Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad at Parties + Endstation

14. Februar 2020 19:30 23:00

Alternativ Rock

5€

Three troubled troubadours transcending traditional taste, forged by the fires of comforting mediocrity and TV-driven depression.

ENDSTATION – Diese Band hat sich Ende 2015, als Hobby gegründet. Nun ist das Jahr 2018 voll im Gange und wir, eine Rock Band, die auch gerne Metalklänge mit in ihre Lieder einfließen lässt, hat nun auch am 19.05.2018 ihren Ersten Live Auftritt. Die erste EP soll nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und erscheint voraussichtlich ende 2018.Die Melodien und die Stimme mit Wiedererkennungswert verleihen allen Liedern, ihre eigene Note.

Aktuelle Besetzung: Sascha Krüger (Schlagzeug), Marcus Rosenthal (Gitarre), Anja Pielemeier (Bass), Chris Brennecke (Gesang)