Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Crimson Feather + Repellent + I Set Fire

20. März 2020 19:00 23:00

Metal

5€

I Set Fire:

Brenne für das, was du tust – oder lass es! I SET FIRE brennt seit 2012 für Musik mit unbändiger Energie. Mal derb, mal straight, mal melodisch aber immer heftig, katalysiert I SET FIRE das Gute wie das Schlechte zu einer fetten Party.

Repellent:

„Einen Mix aus Grunge und Stoner- Rock haben sich Repellent auf die Fahnen geschrieben – was als Kombi im ersten Augenblick ungewöhnlich klingt, die Sachlage aber ganz gut trifft. Ihr energiegeladener Auftritt erinnerte an die düsteren, metallischen Vertreter der Grunge-Welle wie Soundgarden und die frühen Alice In Chains.“ – Nürnberger Nachrichten

Ein bisschen „Fuck You“ hat noch niemandem geschadet. Egal ob vor 12 oder vor 12000 Mann, Repellent spielen überall, wo man sie willkommen heißt. Ein Riff, zwei Wochen später ein Chorus und irgendwann wird daraus ein Song, der so ist, wie er sein muss: Handgemacht, aggressiv und trotzdem emotional.

„Mit ihrer Mischung aus Grunge, Metal und einer Brise Punkrock trieben sie die zahlreich erschienenen Besucher zur Ekstase und überzeugten mit ihrem solidem Songwriting und einer starken Bühnenpräsenz.“ – Erlanger Nachichten

Crimson Feather:

Unsere Musik kommt von Herzen. Damit ist sie so verschieden, wie unsere Gemüter und Stimmungslagen schwankend sind. Ein wohliges Heimatgefühl in der großen und diversen Schublade des Heavy Metal begleitet uns auf allen Wegen.
Auch wenn die Schublade zeitweise zu klein wird und der Weg manchmal ein kleiner und überraschender Trampelpfad ist. Wenn du uns auf dieser Reise begleiten möchtest, dann sehen wir uns, wenn wir das nächste Mal auf der Bühne stehen.