Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rette mein Pferd + EOS (Rock)

31. Mai 2019 @ 19:00 23:30

Rette mein Pferd:

Rette mein Pferd heißt eine Band, die so Indie ist, dass sie gar kein Genre hat. Ihre Musik ist Patchwork aus verschiedenen Stilrichtungen, der Laie würde sagen: Irgendetwas zwischen Pop und Rock halt. Deutsche Texte, Gitarrensoli und abwechslungsreiche Melodien. Was recht alltäglich klingt, kombiniert die Band aus dem Münchner Westen geschickt zu einem außergewöhnlichen Gesamtkunstwerk.

EOS:

Kraft, Liebe, Wut und keine Angst vor der Angst! Keine Angst zwischen den Stühlen zu stehen! Keine Angst vor Crossover, Post-Rock, Blackmetal, Pop und Punk! Keine Angst anders zu sein! Weil es gar nicht anders geht.

Details

Datum:
Mai 31
Zeit:
19:0023:30
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Cordobar

Bahnhofplatz 16
Germering, Bayern 82110 Deutschland
+ Google Karte
cordobar.de