Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vier-Pfoten-Abenteuer

18. Oktober 2019 @ 16:00 18:00

Wer wollte schon immer mal einen Hund haben, aber die Eltern erlauben es nicht? Dann komme doch zu uns und erlebe einen Tag mit Mika! Mika ist ein Golden Retriever Rüde und ausgebildeter Theraphiehund. Ihr könnt ihn streicheln, füttern, mit ihm Tricks machen und natürlich machen wir auch einen ausgiebigen Spaziergang und ihr könnt ein bisschen über Hunde und ihre Haltung lernen.

Es werden feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung benötigt.

Achtung! Es dürfen keine Kinder teilnehmen, die eine Hundehaarallergie oder Angst vor Hunden (Phobie) haben.

Zielgruppe: 8 – 14 Jahre

Kursleiterin: Felicia Riediger

5€ Unkostenbeitrag

Cordobar

cordobar.de

Cordobar

Bahnhofplatz 16
Germering, Bayern 82110 Deutschland
+ Google Karte
cordobar.de