Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rockville – Ein Abend zum Gedenken: Leider wg. Corona abgesagt!!!!!!!

26. November 2021 13:30 23:30

Kostenlos
Sunny Vegas
The Roxx
The Moonband
Rosebud

Im Frühling hat uns ein Freund, Musiker und Kulturschaffender verlassen. Manfred war in vielen Bands aktiv, hat ein großartiges Label betrieben und zahlreiche Konzerte und Tourneen veranstaltet. Vor allem aber war uns über so viele Jahre ein Freund und Mitmusiker, der eine so große Lücke hinterlassen hat.

An diesem Abend wollen einige seiner Weggefährten ihre Zeit mit Manfred noch einmal Revue passieren lassen, Musik machen und sich an unzählige Anekdoten erinnern. Mit dabei werden die Bands Rosebud, Sunny Vegas, The Roxx und The Moonband sein.