Sport und Fitness

Die Fußballgruppe sucht noch Mitspieler

Wenn du lust hast meld dich Dich direkt vor Ort, ruf uns an, oder schreib uns eine Email

Email an cordobar@gmx.de

Indoor

Der Fitnessraum der Jugendbegegnungsstätte steht allen Jugendlichen ab 14 Jahren, die etwas für ihren Körper tun wollen, zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung. Anfänger haben die Möglichkeit unter professioneller Anleitung zu regelmäßigen Zeiten das Einmaleins des Kraft- und Muskeltrainings kennen zu lernen. Für Jugendliche mit Fitnesserfahrung steht unser Kraftraum auch zum selbständigen Trainieren zur Verfügung.

An verschiedenen Trainingsgeräten habt Ihr die Möglichkeit, eure Fitness zu optimieren, Muskeln zu (re-)aktivieren und allgemein euer körperliches Wohlbefinden zu verbessern.

Bitte Trainingsklamotten und ein Handtuch mitbringen, die Möglichkeit zu duschen ist gegeben.

Unter Anleitung kann montags und freitags ab 18.00 Uhr sowie mittwochs ab 19.00 Uhr trainiert werden.

Outdoor

Die Mountainbike Gruppe startet wieder im Frühling 2019. Neben unzähligen Trainingstouren in den Wäldern und auf den Trails der Region, gab es 2018 zwei Touren in den Bergen. Der Film der Abschlußtour ist sowohl auf Youtube als auch auf der Facebook Seite (Cordobike Germering) zu sehen

Wer Lust hat, nächstes Jahr der Gruppe beizutreten, kann sich bei uns melden (cordobar@gmx.de, Tel.: 089 / 841 66 56) oder einfach mal vorbeikommen und mit uns quatschen.